porträts


  acrylgemälde   painting in acrylic   dipinti in acrilico
geschenk

Referenzen

 

Gemälde

"Ina Biechl " - 50x60 - 2014

Vielen Dank für die liebe Einladung! - Sehr gelungen!
Uschi Nosal

Vielen lieben Dank für Deine Einladung, sie ist echt schön geworden!
Elke Polland

Meine Gratulation zur Idee und der graphischen Umsetzung und Gestaltung Deiner Einladung; sie gefällt mir außerordentlich gut.
Kurt Hieke

Ich finde das Porträt auf der Einladung sehr sprechend, es vermittelt einen lebendigen Eindruck von Dir.
Renate Welsh-Rabady




Aktgemälde

"Kraft" - 50x100 - 2007

Alles Dynamik und doch Spiel: Spiel der Farbe, Spiel des Lichtes, Spiel der Sehnen und Muskeln!
Nur die in sich gefalteten Hände ruhen!
Ein Bild voll potentieller Energie.


Hund

"Kinderlieb & Stubenrein " - 60x60 - 2007

Ein großartiges Spiel mit den Farben.
Beim Betrachten beginnt der Hund "zu leben".
Man beginnt regelrecht "sein Wesen" zu spüren.
Kinderlieb und Stubenrein


Katze

"Asrael" - 100x60 - 2004

Hier ist es großartig gelungen, die ganze Dynamik der Situation einzufangen. Selbst die Muskelpartien zeugen von der großen Spannung der Erwartung.


Flash - Ehrenamtlicher Mitarbeiter bei RADIO MARIA Österreich - 23.3.2008



Hundeporträt
"Bärbel" - 50x50 - 2005

Wir befinden uns in einem Farbrausch. Ich könnte mir vorstellen, dass Sie in den letzten Jahren oder Jahrzehnten nicht diese Farbintensität auf so wenigen Laufmetern Leinwand erlebt haben. Das ist spannend, das ist faszinierend.
Gabriela Biechl ist eine, die geboren ist, mit ihrer Begabung hinter die Oberfläche zu sehen, die Seele der Tiere herauszuholen. Jedes ihrer Tiere ist ein Individualist.

Mag. Dr.Wittigo Keller - Kurator des Künstlerhauses Wien - 27.2.2007



Katzenporträt


"Pink Panther " - 40x40 - 2006
Tierporträt

"Asrael" - 100x60 - 2004




Unser neues Zuhause! Noch viel Erfolg!


Dipl.-Päd. Gaby Sommer - HTL Donaustadt - 9.1.2007



Tierbilder


"Tukan" - 60x80 - 2004

Am Foto sieht der Tukan nicht so prächtig aus wie im Original.
Das Bild bringt eine tolle Dynamik in den Seminarraum - ich hab eine riesige Freude damit!!
Frau Kador von der Rahmen-Firma hat sich deine Bilder im Internet angesehen und ist ganz begeistert: "Diese Frau hat Talent!" - finde ich auch!

Ina Biechl - Kommunikationstrainerin - 24.6.2006



Acrylgemälde


"Leila" - 60x60 - 2006

Sie sind ein Genie...mehr fällt mir dazu nicht ein...superschön...wir sind begeistert




Ilse Reiter - Lebensministerium - 13.3.2006

top

Gabriela Biechl

copyright © 2017 Gabriela Biechl - all rights reserved
webdesign by tierportrait Dieter Freyer
Version 3.0